Ängste überwinden

Prüfungsangst, Flugangst, Fahrstuhlangst überwinden mit Hypnose und Mentaltraining!

Ängste blockieren Deine Gefühle, Emotionen und Gedanken, sie machen Dich hilflos und bestimmen Dein Leben.
Ängste machen angespannt, nervös, hektisch und blockieren und rauben Energie.

Angst ist eine emotionale Reaktion, die den Menschen steuert.
Die meisten Ängste sind durch gefühlsmäßig negative Erfahrungen aus der Vergangenheit entstanden. Einige entstanden in der Prägungsphase als Kind und sind von den Bezugspersonen übernommene Ängste.Hinter der Angst verstecken sich also andere Emotionen, die verdrängt wurden . Die meisten gestalten ein kreatives Verhaltensmuster um die Situation herum, dadurch entsteht dann ein Schutzprogramm.                                              

Solange aber die Angst und die Vermeidungsmuster vorhanden sind, kommst Du nicht aus dem Hamsterrad heraus. Auch die Betrachtung auf Verstandesebene bringt wenig oder das Verdrängen der Angst. Emotionen lassen sich schwer mit dem Verstand kontrollieren.
Du brauchst emotionale Gegenpole.

Dabei ist es wichtig, mit einer geeigneten Methode in dem Unterbewusstsein die alten, nicht verarbeiten Erlebnisse, zu verändern. Mit dem Mentaltraining, der Mentalen Resonanz Methode und Hypnose lassen sich diese oft unbewussten Gedanken aufspüren und mit einer positiven Emotion im Unterbewusstsein austauschen. Ein neues Verhaltensmuster entsteht.

Mit der Erfahrung, die ich mit diesen Methoden habe, sind die meisten Ängste in einer Sitzung schnell gelöst. Bei einigen Ängsten bedarf es allerdings einen größeren Aufwand, weil sie mehrere verschiedene Verknüpfungen haben.
 
Einige Ängste:

  • Die Angst zu versagen
  • Die Angst vor Tunnel, Brücken u.s.w.
  • Angst vorm Zahnarzt
  • Angst vor der Zukunft
  • Flugangst
  • Angst vor Spinnen, Schlangen
  • Angst vor dem Allein-sein und der Einsamkeit
  • Fahrstuhlangst                                                                   

Du möchtes Dich noch weiter informieren! Dann ruf mich an oder schick mir eine Mail und Du erhälst von mir ein kostenloses Informationsgespräch. Tel. 04141/408855           Kontakt