Abnehmcoaching

Abnehmen und leicht zum Wunschgewicht kommen!

 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Abnehmen und den Mechanismen dahinter. Dieses angesammelte Wissen aus Seminaren, Büchern und eigenen Erkenntnissen möchte ich gerne an Dich weitergeben.

Um Gewohnheiten beim Essen in den Griff zu bekommen, bedeutet dies Anstrengung und dauernde Kontrolle. Letztendlich landet es in Stress und Frust.

Hinzu kommt dann noch das leidige Thema der Diäten und des Jo-Jo-Effekts. 

Tief im Unterbewusstsein haben sich Glaubenssätze, Muster und Blockaden eingenistet. Sie sind dafür verantwortlich, dass wir immer wieder in alte Essmuster verfallen. Sei es, dass man zu viel isst, sich zu wenig bewegt oder einfach nur das Falsche isst. Mit Diäten oder Sport versuchen viele das Problem wieder in den Griff zu bekommen. Der Verstand weiß doch alles ganz genau. Du selbst möchtest Deine Gewohnheiten auch ändern. Und doch, Du scheiterst immer wieder.

Es sei denn, Du verlässt dieses Hammsterrad und beginnst wirklich das Problem zu beseitigen. Willst Du Dein Leben und Deine Lebensqualität selbst bestimmen und Dich zukünftig frei von Esszwängen fühlen, Dich schlank fühlen, weil Du es geschafft hast? Um Deine Haltung zum Essen positiv zu verändern und so nachhaltig und dauerhaft einen schlanken und gesunden Lebensweg einzuschlagen, müssen Deine Essprogrammierungen gelöscht werden.

LEICHTER ABNEHMEN- ANDERS DENKEN MIT! Hypnose,Mentaltraining, Mentale Resonanz Methode

Mein Abnehm-Coaching ist nichts anderes als den Schalter für die entsprechenden Situationen umzulegen. Das bedeutet, Du reagierst in den Situationen nicht mit Appetit, Hunger oder Essen. Du isst nicht mehr als der Körper benötigt. Du wirst erleben, wie Du Stück für Stück aus Deinen alten Essmustern aussteigst und Dich dabei frei, leicht und glücklich fühlst. Du wirst an Lebensfreude und an Ausstrahlung gewinnen. Dein Essverhalten normalisiert sich, indem der Körper verlangt, was er wirklich braucht. Du wirst merken, dass die Mengen und ungesunde Lebensmittel automatisch geringer werden.Das Mental-Wunschgewicht-Programm ist ein mentales, emotionales Programm damit Sie zu einem gesunden Essverhalten kommen!

Dein physischer Hunger lässt sich durchs Essen stillen. Deinen emotionalen Hunger kannst Du nicht damit befriedigen. 

Möchtes Du noch mehr Informationen! Dann ruf mich an oder schick mir eine Mail und Du erhälst von mir ein kostenloses Informationsgespräch. Tel. 04141/408855           Kontakt