Persönliches Coaching

Persönliches Coaching in Stade, für  fehlende Balance im Leben!

 


Gemeinsam werden wir in einem Gespräch Klarheit schaffen, auch wenn zu Beginn die Inhalte des Gespräches noch nicht so wirklich feststehen. In einem persönlichen Coaching erhältst Du die Möglichkeit, sich Zeit für Dich selbst zu nehmen und Deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.


Häufig machen nicht-gelebte Träume und Konflikte sich durch Antriebslosigkeit im Alltag bemerkbar. Zweifel und Fragen des Seins kommen zum Vorschein. In der Regel verfügen wir alle über Kräfte zur Lösung unserer Probleme. Manchmal sind diese Kräfte jedoch blockiert.
Ein persönliches Coaching hilft Dir, bisherige Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen. Es zeigt Dir wie Du problematischen Lebenssituationen neu begegnest und zu erkennen, was Du wirklich willst. Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse, Überzeugungen und Glaubenssätze und ist mit individuellen Potenzialen ausgestattet. Deine persönlichen Bedürfnisse in diesem Coaching zu erkennen, ist eine Voraussetzungen für die Realisierbarkeit Deiner Ziele und Wünsche. Du hast die Wahl, Dein Leben selbst zu gestalten. Erkenne Deine Einzigartigkeit und lebe sie bewusst in Einklang mit Deinen inneren Wünschen und Zielen.  


In einem persönlichen Coaching arbeite ich, abgestimmt auf Deine individuellen Bedürfnisse, mit unterschiedlichen Methoden. Individuelle Probleme erfordern ein individuelles Coaching mit einem Lösungs und ressourcenorientierten Ansatz.

Du möchtes Dich noch weiter informieren! Dann ruf mich an oder schick mir eine Mail und Du erhälst von mir ein kostenloses Informationsgespräch. Tel. 04141/408855           Kontakt