Rauchfrei werden

Entspannt endlich Rauchfrei werden durch Hypnose und Mentaltraining in Stade!

Du möchtest endlich „Rauchfrei“ werden! Du bist an einem Punkt in Deinem Leben angelangt in dem das Rauchen einfach nicht mehr in Dein Leben passt.

Ein erfolgreicher Rauchstopp ist nicht eine Frage der Selbstkontrolle, sondern hängt in erster Linie davon ab, dass dauerhaft erlernte Gewohnheiten gelöscht werden. Es ist also Kopfsache. Nur was passiert da im Kopf, wenn wir das mit unserem bloßen Willen und Wissen nicht regeln können?

Warum klappt das Aufhören mit dem Rauchen nicht mit dem festen Willen.

Weniger das Nikotin ist es, das vom Rauchen abhängig macht, sondern auch unsere mentale Ebene. Beim Rauchen werden Glückshormone ausgeschüttet, Serotonin und Endorphin. Was vielen Rauchern nicht bekannt ist, Tabak enthält Glukose, also Zucker.

Dieser Zucker setzt die Glückshormone frei. Das ist der Grund weswegen Menschen, die mit Willenskraft mit dem Rauchen aufhören, Süßigkeiten oder Kohlehydrate ganz unbewusst als Ersatz nehmen.

Rauchen ist ein mentales Programm. Eine Gewohnheit, die in unserem Unterbewusstsein abgespeichert ist. Auch wenn Du rational verstanden hast, dass Rauchen ungesund ist. Doch Dein Unterbewusstsein ist da anderer Meinung. Du wirst immer wieder den Drang zur Zigarette spüren.

Entspannt Rauchfrei werden mit mentalen Techniken!

Ich arbeite dabei mit Hypnose, Mentaltraining, die „Mentale Resonanz Methode®“und somatischen Markern.

Mit diesen Komponenten wird das Rauchen dauerhaft gelöscht.

Dies geschieht durch Löschen alter Glaubenssätze, Überzeugungen, Blockaden, die Dich daran gehindert haben Rauchfrei zu werden.

Essen oder andere Suchtmittel als Ersatz können durch Löschen der alten Muster nicht auftreten.

Auch wenn Du schon mit anderen Varianten zur Raucherentwöhnung nicht erfolgreich warst, können sich für Dich neue Türen öffnen.

Du wirst endlich rauchfrei sein ohne Entzugserscheinung.

Ohne dass Du an Gewicht zunimmst.

Du wirst wieder fitter und aktiver.

Mein Spezialpreis im März:
Die erste Sitzung dauert ca. 1,5 Std und kostet 98 Euro.
Jede weitere Sitzung kostet 70 Euro je Std.

Du brauchst weitere Informationen!
Ruf mich an oder schicke mir eine Mail und erhalte ein kostenloses Kennlerngespräch von mir.

Tel. 04141/408855 oder Kontakt